Förderverein

 
Unser Freibad wurde im Jahr 1978 eröffnet. Im Jahr 2016 drohte die Schließung. Um dem entgegen zu wirken, wurde im März 2017 der Förderverein Freibad Eilenstedt e.V. gegründet. Zu den Gründungsmitgliedern gehörten neben engagierten Eilenstedter Bürgern auch die Bürger aus unseren Nachbarorten. Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt, das Freibad zu erhalten und die Gemeinde Huy als Trägerin des Freibades zu unterstützen - sowohl bei der Bewirtschaftung als auch bei der Finanzierung.

Jedes Mitglied kann durch seinen Mitgliedsbeitrag, durch die Unterstützung bei Arbeitseinsätzen oder Veranstaltungen helfen, das Freibad Eilenstedt zu erhalten. Ebenso willkommen sind Sponsoren, Spenden und viele neue Ideen, die helfen, das Freibad in Eilenstedt auch für die Zukunft für uns alle zu sichern.

Freizeitangebote selbst gestalten, kreative Ideen einbringen, Spaß in der Gemeinschaft erleben - Lust darauf?

Werdet Mitglied oder helft einfach mit, unser Freibad in Eilenstedt zu erhalten und zu betreiben.


Downloads:     Beitrittsformular     Satzung

Bankverbindung:    HARZSPARKASSE              IBAN: DE09 8105 2000 0901 0527 10

Steuerkanzlei Dirk Klein - Wernigerode